Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

52: Stephanie N.
01.05.2022, 19:45 Uhr
 
Hey ihr!
Jetzt ist es auch mal langsam an der Zeit, dass ich mich melde. Ich wollte euch allen vielen lieben Dank für die wunderschöne Grundschulzeit sagen, die bei mir im September 2010 endete. Ganz besonders Frau Bahl.
Vom Unterricht, der Klassengemeinschaft bis hin zu den AG's, war einfach alles spitze und ich denke, jetzt als Studentin, sehr gerne an die Zeit zurück. :D

Nochmals vielen lieben Dank für die schöne Zeit!

LG
Steffi :)
 

Kommentar:
Recht herzlichen Dank. Wir wünschen Dir für Dein weiters Leben alles Gut und vorallem Gesundheit.

51:
09.10.2021, 12:21 Uhr
 
Guten Tag,
ich bin mehr aus Zufall hier auf dieser Webseite gelandet und habe mir die vielen interessanten Veränderungen an dieser Schule angesehen. Schade, dass die Schule ihren Namen geändert hat. Das ist mir als erstes aufgefallen. Ich halte viel vom Weiterführen geschichtlicher Traditionen. Ich war ja nicht nur Russischlehrerin sondern auch Geschichtslehrerin. Und ich habe auch andere Fächer unterrichtet. Gern erinnere ich mich an diese Zeiten zurück. Mein damaliger Klassenraum war der erste Raum in der Schule, der ganz toll in Freizeitarbeit von den damaligen Eltern renoviert worden war. Ich bedanke mich hier mal nachträglich bei diesen Eltern. Es wurde damals gesagt, es wäre der schönste Raum der Schule. Ich wünsche auch für die Zukunft der Schule, ihren Schülern, Eltern und Lehrern viel Erfolg und ein Quäntchen Glück in Gegenwart und Zukunft.
Viele Grüße,

Beate Rumpf
(68 Jahre, von 1976 bis 1989
an der Schule tätig)
 
50:
07.02.2018, 18:58 Uhr
 
wir wollen einfach mal Danke sagen,für die tollen Bilder die Ihr online stellt. So können wir die Eltern die fast immer an den Veranstaltungen bei sein können, ein paar Fotos von unseren Kindern ausdrucken. Vielen Dank ,immer schöne Fotos.
Gruß Manuela und Jens
 

Kommentar:
Wir möchten uns recht herzlich für Ihre freundlichen Worte bedanken. Es freut uns, dass Eltern das Geschehen in unserer Schule auch in unserer Bilderschau verfolgen. MfG P. Groh

49:
04.02.2017, 18:25 Uhr
 
Hallo liebe Lehrer,

ich wollte gerade einfach nur mal schauen, ob es im Internet irgendwelche Berichte über meine ehemalige Schule gibt und zack, bin ich auf diese Internetseite gestoßen und muss sagen, die ist echt gut gelungen. Wenn man sich die Bilder so anguckt, kommen erstmal die ganzen alten Erinnerungen wieder hoch, als würde man eine Zeitreise machen. Wir mussten 2004 leider diese Schule verlassen und sind für 1 Jahr in eine andere Schule gegangen und haben dort unseren Abschluss gemacht. Aber die Hauptsache ist, dass diese Schule erhalten bleibt.

Schöne Grüße aus Benin City(Nigeria), dort bin ich gerade als Supervisor bei einer Kran-Montage tätig
 

Kommentar:
Hallo lieber Martin, recht herzlichen Dank für deine mail. Wir freuen uns, dass du nach solanger Zeit immer noch gerne an unsere Schule zurück denkst.Wir wünschen dir für die Zukunft noch viele interessante Jobs(Geographie war toll)und Gesundheit.Schön wäre es, wenn du dich wieder einmal melden würdest. Liebe Grüße P. Groh

Bearbeitet am 09.02.2017

48: Celina Folske
02.12.2016, 17:40 Uhr
 
Ich fand die Grundschulzeit sehr schön :).
Wohne jetzt in der Schweiz mit meiner Familie und bin die beste unserer Klasse in Englisch. Ich danke Frau Pflugrat sehr :)

Und allen anderen Lehrern natürlich auch.
Hoffe sie können sich an mich erinnern

LG Celina
 

Kommentar:
Liebe Celina,recht herzlichen Dank für deine Grüße aus der Schweiz. Natürlich können wir uns an dich erinnern. Es freut uns, dass es dir in der neuen Heimat und in der neuen Schule so gut geht. Wir wünschen dir, Jorden und deiner ganzen Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

47:
28.08.2016, 00:00 Uhr
 
Ich wünschte mir, dass ihr auch eine mobile Webseite für Smartphone erstellt!
 

Bearbeitet am 31.08.2016

46:
21.08.2016, 22:04 Uhr
 
Ich vermisse Frau Hahn und alle anderen Lehrer sehr. Ich wünsche allen Schülern keinen langweiligen Unterricht und allen Lehrern einen schönen Unterricht!


LG,
Carlos Dollase
 
45:
23.01.2014, 10:39 Uhr
 
Ich fand die Grundschulzeit total toll.Die Lehrer waren richtig nett und ich vermisse meine Freunde die ich an der Schule kennengelernt habe.
LG Isabel :-)
 
44:
29.11.2013, 15:38 Uhr
 
Das war ja ein Super-Adventsbasar gestern! Gratulation und vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! Und schön war es, dass der Basar so gut besucht war und sich viele "die Ehre gegeben" haben.
Ich bin gespannt auf den heutigen Vorlesetag und wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß und nur wenige Versprecher.

Liebe Grüße Michael Busch, Bürgermeister Heckelberg-Brunow
 
43:
15.11.2013, 21:48 Uhr
 
Hallo,
ich fand die Grundschulzeit sehr schön bei euch. Ich habe sehr viele nette Leute kennen gelernt. Ich freue mich schon auf den Adventsbasar, wenn ich dann alle wieder sehe. Danke an die Lehrer die uns unterstützt haben und ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in Heckelberg.
Ganz liebe Grüße. Pia
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.