Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite letzte Seite
 
50: E-Mail
07.02.2018, 18:58 Uhr
 
wir wollen einfach mal Danke sagen,für die tollen Bilder die Ihr online stellt. So können wir die Eltern die fast immer an den Veranstaltungen bei sein können, ein paar Fotos von unseren Kindern ausdrucken. Vielen Dank ,immer schöne Fotos.
Gruß Manuela und Jens
 

Kommentar:
Wir möchten uns recht herzlich für Ihre freundlichen Worte bedanken. Es freut uns, dass Eltern das Geschehen in unserer Schule auch in unserer Bilderschau verfolgen. MfG P. Groh

49: E-Mail
04.02.2017, 18:25 Uhr
 
Hallo liebe Lehrer,

ich wollte gerade einfach nur mal schauen, ob es im Internet irgendwelche Berichte über meine ehemalige Schule gibt und zack, bin ich auf diese Internetseite gestoßen und muss sagen, die ist echt gut gelungen. Wenn man sich die Bilder so anguckt, kommen erstmal die ganzen alten Erinnerungen wieder hoch, als würde man eine Zeitreise machen. Wir mussten 2004 leider diese Schule verlassen und sind für 1 Jahr in eine andere Schule gegangen und haben dort unseren Abschluss gemacht. Aber die Hauptsache ist, dass diese Schule erhalten bleibt.

Schöne Grüße aus Benin City(Nigeria), dort bin ich gerade als Supervisor bei einer Kran-Montage tätig
 

Kommentar:
Hallo lieber Martin, recht herzlichen Dank für deine mail. Wir freuen uns, dass du nach solanger Zeit immer noch gerne an unsere Schule zurück denkst.Wir wünschen dir für die Zukunft noch viele interessante Jobs(Geographie war toll)und Gesundheit.Schön wäre es, wenn du dich wieder einmal melden würdest. Liebe Grüße P. Groh

Bearbeitet am 09.02.2017

48: Celina Folske
02.12.2016, 17:40 Uhr
 
Ich fand die Grundschulzeit sehr schön :).
Wohne jetzt in der Schweiz mit meiner Familie und bin die beste unserer Klasse in Englisch. Ich danke Frau Pflugrat sehr :)

Und allen anderen Lehrern natürlich auch.
Hoffe sie können sich an mich erinnern

LG Celina
 

Kommentar:
Liebe Celina,recht herzlichen Dank für deine Grüße aus der Schweiz. Natürlich können wir uns an dich erinnern. Es freut uns, dass es dir in der neuen Heimat und in der neuen Schule so gut geht. Wir wünschen dir, Jorden und deiner ganzen Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

47: E-Mail
28.08.2016, 00:00 Uhr
 
Ich wünschte mir, dass ihr auch eine mobile Webseite für Smartphone erstellt!
 

Bearbeitet am 31.08.2016

46: E-Mail
21.08.2016, 22:04 Uhr
 
Ich vermisse Frau Hahn und alle anderen Lehrer sehr. Ich wünsche allen Schülern keinen langweiligen Unterricht und allen Lehrern einen schönen Unterricht!


LG,
Carlos Dollase
 
45: E-Mail
23.01.2014, 10:39 Uhr
 
Ich fand die Grundschulzeit total toll.Die Lehrer waren richtig nett und ich vermisse meine Freunde die ich an der Schule kennengelernt habe.
LG Isabel :-)
 
44: E-Mail
29.11.2013, 15:38 Uhr
 
Das war ja ein Super-Adventsbasar gestern! Gratulation und vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! Und schön war es, dass der Basar so gut besucht war und sich viele "die Ehre gegeben" haben.
Ich bin gespannt auf den heutigen Vorlesetag und wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß und nur wenige Versprecher.

Liebe Grüße Michael Busch, Bürgermeister Heckelberg-Brunow
 
43: E-Mail
15.11.2013, 21:48 Uhr
 
Hallo,
ich fand die Grundschulzeit sehr schön bei euch. Ich habe sehr viele nette Leute kennen gelernt. Ich freue mich schon auf den Adventsbasar, wenn ich dann alle wieder sehe. Danke an die Lehrer die uns unterstützt haben und ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in Heckelberg.
Ganz liebe Grüße. Pia
 
42: Lea Schlabitz
04.11.2013, 20:00 Uhr
 
Hallo , ich wollte mich mal informieren wann der nächste Adventsbasar ist ich würde gerne kommen und alle wieder sehen ...Gruss an alle Lehrer von Lea
 

Kommentar:
Hallo Lea, unser Adventsbasar findet in diesem Jahr am 28. November statt. LG Pfl.

Bearbeitet am 06.11.2013

41: Franziska H.
29.10.2013, 12:47 Uhr
 
waren schon echt schöne Zeiten in dieser Schule.Mir geht es so weit gut. Ich freue mich auf den nächsten Adwensbarsa. Grüßt alle Lehrer von mir.
Gruß Franziska H.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.