Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Schöne Weihnachtszeit

25.11.2022

Darauf haben wir lange gewartet. Am 22.11.2022 begann unser Weihnachtsbasteln. Wie schon viele Jahre davor,trafen wir uns in einzelnen Arbeitsgruppen, um aus Naturmaterialien Weihnachtsdeko zu basteln. Lehrer, Eltern und fleißige Helfer leiteten dazu die Kinder an. Viele schöne Dinge sind somit entstanden.

 

Am Donnerstag wurden diese dann auf unserem Basar verkauft.

Es herrschte ein reges Treiben an den Verkaufsständen. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt, Kaffee,Kuchen,Salate, Bratwurst und Glühwein. Der Förderverein verkaufte leckere Waffeln. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zu diesem tollen Ereignis tatkräftig beigetragen haben.

 

Schöne Weihnachten

 

Bilder findet ihr in der Bildergalerie.

 

Bild zur Meldung: Schöne Weihnachtszeit