Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

Altstadtfestlauf 2019

06.09.2019

Unsere Schule beteiligte sich zum ersten Mal am Altstadtfestlauf in Bad Freienwalde. Wir trafen uns auf dem Marktplatz, erhielten unsere Startnummern und warteten aufgeregt auf den Start .

Zuerst waren die Mädchen an der Reihe. Taktiken wurden besprochen und gleich wieder verworfen, als der Starter den Lauf frei gab. Die Jungen, Eltern und Lehrer fieberten mit und waren sehr erfreut, dass  Pia als Erste die Ziellinie überquerte. Auch unsere Jungen waren erfolgreich. Eric wurde in seiner Altersgruppe Erster, Felix konnte den 2. und Robin den 3. Platz in der jeweiligen Altersgruppe erkämpfen. Doch das Beste war, dass alle unsere Starter den Lauf meisterten und das Ziel erreichten. Herzlichen Glückwunsch.

Es war ein schöner Nachmittag. Wir möchten uns bei allen Eltern bedanken, die die Teilnahme der Kinder ermöglichten. Wir haben uns vorgenommen auch im nächsten Jahr als Schule wieder dabei zu sein.   

 

Foto: Unsere Teilnehmer