Auf einen Blick

09.09.2023: In der letzten Woche hatten wir die Wanderausstellung 'Die UN-HEIMLICHE MACHT' zu Gast in unserer Schule. Das Thema der Ausstellung ist sexuelle Gewalt an Kindern und Jugendlichen. Im Speziellen geht ... [mehr]

 

26.06.2023: Vom 14. bis 23.06. war es wieder so weit. Für die 3. Klasse hieß es: 1,5 Wochen lang Badehandtuch statt Mathebuch. Es ging ins Freibad Bad Freienwalde zum Schwimmlager. Ein gecharterter Bus brachte ... [mehr]

 

15.05.2023: Am 06.05. fand zum 2. Mal unser Baby- und Kinderflohmarkt statt, der vom Förderverein der Grundschule organisiert wurde. Trotz des leider schlechtem Wetters und der kurzfristigen Verlegung in das ... [mehr]

 

25.11.2022: Darauf haben wir lange gewartet. Am 22.11.2022 begann unser Weihnachtsbasteln. Wie schon viele Jahre davor,trafen wir uns in einzelnen Arbeitsgruppen, um aus Naturmaterialien Weihnachtsdeko zu ... [mehr]

 

06.06.2022: Grünes Klassenzimmer   Endlich war es soweit. Am 11. Mai 2022 wurde an unserer Schule das "Grüne Klassenzimmer" eingeweit.Unter der Leitung unseres Schulvereins haben viele fleißige Eltern, ... [mehr]

 
[Weitere Meldungen]